Fehler bei net-snmp

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 6 Feb 2003 20:14:07 +0100

Hi,

jetzt habe ich auf einer anderen Kiste noch ein kleines Problem.
Wenn ich versuche /usr/ports/net/net-snmp zu bauen, bekomme ich immer
die folgende Fehlermeldung:
---cut---
===> Configuring for net-snmp-5.0.6
configure.in:1681: warning: AC_TRY_RUN called without default to allow cross compiling
Syntax error: "(" unexpected (expecting "then")
---cut---

Wenn ich das auf meiner Problemmaschine mache, bekomme ich:
---cut---
configure.in:1681: warning: AC_TRY_RUN called without default to allow cross compiling
---cut---

Also die gleiche Meldung, aber dennoch macht er weiter.

Auf beidem Maschinen habe ich die gleiche automake-Version drauf:
automake14-1.4.5_9

Woran kann das denn liegen?
(Das Problem habe ich schon seit sehr langer Zeit, denke so 5-6 Monate).

Schon mal danke für kleine Tips.

--
Gruss
Matthias