Nochmal: eMails abrufen

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Thu, 06 Feb 2003 17:13:57 +0100

Hallo Liste,

habe mir jetzt schoen fetchmail eingerichtet und meine Mails landen auch
prima in /var/mail/<USER>

Jetzt will ich diese wiederum im Netz zur Verfuegung stellen so dass ich
von den anderen Computern aus die Mails lesen kann. Habe Eure
Ratschlaege befolgt und courier installiert. In der Doku habe ich
allerdings gelesen dass courier ueber IMAP solche "Standard"-Mailboxen
unter /var/mail nicht bedienen kann. Gibt es da eine einfacherer Loesung
oder wie mache ich das?

Thnx!

Gruss,

Tom

| Windows is not the answer. The question         |
| is windows and the answer is "NO"               |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |