Re: mozilla phoenix opera & Co - warum macht surfen unter FreeBSD keinen Spass ?

From: K.André Braselmann <bsd(at)clx.net>
Date: Thu, 6 Feb 2003 15:16:18 +0100

On Thu, Feb 06, 2003 at 02:07:15PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> [...]

ich hab mich jetzt seit dem Erscheinen mit der FreeBSD Binary
rumgeschlagen. Vor allen Dingen diese absolut unkontrollierbaren
Coredumps, natürlich bei den wirklich wichtigen Sachen wie Ebay. Meine
Frau wollte sogar schon wieder W2k auf unsere Surfmaschine zurück
haben:-)

und ob das jetzt ne Linux Binary oder 'ne 'echte' FreeBSD Binary ist,
ist, gemessen am Ergebnis, für mich relativ egal. Auch wenns irgendwie
peinlich ist.

--
K.André Braselmann
norden+east-frisia+germany