Re: mozilla phoenix opera & Co - warum macht surfen unter FreeBSD keinen Spass ?

From: Fischer, Oliver <plexus(at)snafu.de>
Date: Thu, 06 Feb 2003 11:05:21 +0100

Bernd Walter wrote:
> Mozilla in diversen Versionen läuft bei mir bereits seit einer Ewigkeit
> wunderbar stabil.

Glueck gehabt. Meine Installationen sind so instabil, dass der IE
wie ein Festung dagegen wirkt. :-(

So ist/war Mozilla dafür bekannt, sich bei einem bestimmten GIF
auf www.spiegel.de und generell auf www.ebay.com aufzuhängen. Von
den vielen kleinen Problemen mit der Oberfläche garnicht zu
sprechen. 1.2.1 zerschiesst sich gerne eine seiner Konfigs
(XUL.?) und zeigt dann die seltsamsten symptome.

Ich weiss es ist leicht zu meckern... Trotzdem frustriert es
einen zu sehen, wie ein so wichtiges Projekt sich daran aufhängt
neue Funktionen einzubauen. Da ist leider so manche Software von
MS stabiler.... ;.(((((

Bye

--
Oliver Fischer