Re: [OT] Sylpheed

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Thu, 6 Feb 2003 10:17:20 +0100

Hallo,

bei dieser ganzen Diskussion wurde mir doch erstmal klar, das Email
im Allgemeinen, Mailinglisten im Speziellen nicht so trivial sind,
wie ich es dachte.
Meine Header dürften auch nicht gerade listenfreundlich sein. Also
habe ich mich mal auf die Suche nach _guten_ Erklärungen in Sachen
Reply-to, MFT usw begeben, weil ich diese richtig nutzen möchte.
Leider ohne durchschlagenden Erfolg...
Gibts da gute Lektüre neben evtl. vorhandenen rfc´s?

Tschau, Stefan.