Re: mozilla phoenix opera & Co - warum macht surfen unter FreeBSD keinen Spass ?

From: k <knautschie(at)networksunshine.de>
Date: Thu, 6 Feb 2003 00:33:55 +0100

hi nochmal

soundkarte ist eine MAESTRO2 E (DMX Sound System Terratec)

pcm0: <ESS Technology Maestro-2E> port 0xe800 -0xe8ff irq 11 at device 13.0 on pci0

wirklich schlimm damit, macht echt kein spass
volume auf 0-49 (wird lauter) 50 ist dann wie 0 und 50-100 wird halt wieder lauter
auch oft vor kommt: 0-49 rechter kanal wird lauter, linker geht nicht, 50-100 linker kanal wird lauter, rechter geht nicht

wenn man dann laut leise laut leise macht ueberall dran rumstellt gehts irgentwann wieder

danke. das mit dem linux-opera werd ich probieren.

was immoment das hautpproblem ist ist die verwendete schriftart von mozilla/phoenix bei 1.2
sieht echt ziemlich mies aus, eckig kantig mal dicke mal duenne buchstaben
hab mozilla aus den ports mit make install compiliert
wie kann ich die schriftart aendern ? (nicht die der webseiten, sondern die von mozilla selber)
mit mozilla 1.1 hatte ich diese probleme (auf genau dem gleichen weg installiert) nicht