Re: NFS file locking

From: Harald Neuffer <neuf(at)lrs.eei.uni-erlangen.de>
Date: Wed, 05 Feb 2003 16:08:02 +0100

Rainer Duffner wrote:

> Wenn wir gerade dabei sind:
> Lohnt es sich in so einem Fall, die 100 USD für ein Solaris x86 auszugeben
> oder bringt das mehr Ärger als Abhilfe ?
Hallo,

huh, es gibt ja tatsächlich doch Solaris 9 für Intel. Sun hatte ja
eigentlich angekündigt, Solaris für Intel nach der Version 8 nicht
weiter zu machen. Was den Preis anbetrifft (Auszug aus der FAQ):
Q. How can I get a free Solaris[tm] software binary license?

A. You can use the Solaris Operating Environment at home or at work
without paying a license fee. For only the cost of media plus shipping,
you can use the software on an unlimited number of computers with a
capacity of 1 CPU. Downloads are also available.

Gruß Harald

P.S. Falls Du die CD's brauchst schick mir eine PM.