Re: [OT] Sylpheed

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Tue, 4 Feb 2003 02:42:17 +0100

Bernd Walter wrote:

> Mag sein, aber deine Erklärung läst das Gegenteil vermuten.

> Solche Funktionen sorgen dafür, das man sich selber aus der
> Empfängerliste streichen kann.
> Fazit: Andere Baustelle.

?!? Ich verstehe nicht ganz, was Du hier meinst.

Um im Mutt-Slang zu sprechen: Sylpheed kann
'reply', 'list-reply' & 'group-reply' und müsste
sich also auch genauso wie Mutt bedienen lassen.

Zusätzlich gibt es noch einen (IIRC abschaltbaren)
Automatismus, dass bei einer über eine Liste empfangenen
Mail auch beim drücken von 'reply' ein 'list-reply'
initiiert wird.

> Auch diese Funktion sollte Header nicht ignorieren.

Macht sie auch nicht, wenn ein 'Reply-To' da ist.

> Also doch ein Softwarefehler?

Glaube ich kaum. Die Jungs sind echt hinterher,
dass das Programm so standardkonform wie möglich ist
und trotz GTK-GUI auch für Profis benutzbar bleibt.
(Tastatur-only-Bedienung, max. Konfigurierbarkeit, etc.)

Nur MailDir-Support fehlt noch zum vollendeten Glück.

Grüsse, Rob.

PS: Stefan, wenn Du also die List-Reply-Funktion
verwendest, sollte alles klappen.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob