RE: Mailserver unter FreeBSD

From: Stefan Lubitz <Stefan(at)lubitz.de>
Date: Thu, 30 Jan 2003 18:22:44 +0100

Hallo zusammen,

Danke für die vielen Tips.

Ich habe noch ein paar probleme mit der MID.
Auf der angegebennen seite habe ich folgendes gefunden:

(Der einzige Fall, in dem das geht (und den die Netscape-Entwickler
wahrscheinlich als Normalfall angenommen haben), ist der, dass du eine
E-Mail-Adresse auf einer Domain hast, die dir selbst gehört, etwa in
der Form "post-an-mich(at)mein-name.de". Dann enden alle Message-IDs mit
dem FQDN "mein-name.de", der in diesem Fall ja wirklich eindeutig dir
gehört - und alles ist in Ordnung, deine Message-IDs sind gültig. Aber
auch wirklich nur dann!)

Was jetzt? Lubitz.de gehoert mir.
Kann ich die MID nun so lassen oder nicht?
Bzw. ist es richtig oder nicht?

Fragen ueber Fragen...

Gruesse,
Stefan