Zeitsprünge unter FreeBSD 5.0

From: Marco Reichwald <marcoppc(at)gmx.net>
Date: Wed, 29 Jan 2003 22:40:40 +0100

Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mal einen Rechner unter FreeBSD
5.0-RELEASE laufen und bis heute lief er auch ganz gut.
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass die Uhr des Rechners
"rennt". (und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das vorher nicht
gemacht hat)
Bei einem Update der Daten unter top (Dauer wahrscheinlich 1s?),
springt die Uhr um genau 4s.
Kann das an der neuen Version liegen? Oder ist das bloss ein Zufall und
der Wurm liegt eher wo ganz anders?

Marco