Re: Fragen zu FreeBSD und Notebook

From: Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)GMX.de>
Date: Wed, 29 Jan 2003 08:42:46 +0100

On Tue, Jan 28, 2003 at 12:34:47AM +0100, Stefan Jahn wrote:
> Hallo,

> Ja ... mit einem DOS-Programm:
> http://help.nec-computers.com/uk/itemnr/REFFIUP01470300.asp

Macht's bloss nicht!

Es bringt nichts (siehe mein vorheriges posting).
Stattdessen läuft jetzt immer der Lüfter an beim Booten, und geht
nur aus, wenn ich die Stromversorgung kurz unterbreche.
Und bei apm -z stürzt das Bios ab. Nur Herrausnehmen des Akkus hilft dann
noch.

:-((

Ja, ich habe schon alles zurückgesetzt. Ändert nichts.

Mit freundlichem Gruss

    Ingo Rohlfs