newbiefrage: x window

From: Reini Kucera <rei_ni(at)web.de>
Date: Mon, 27 Jan 2003 15:39:25 +0100

Hallo,
ich hab mir gestern Freebsd 4.7 Mini runtergeladen auf CD gebrannt. Ich habe es installiert(allerdings mit einer kleinen Fehlermeldung, ich weiß aber nicht, ob das für die Beantwortung meiner Frage wichtig ist, deswegen hab ich den ganzen Text nicht abgeschrieben).
Ich hab dann mit dem Bootmanager gebootet. Nachdem das geschehen ist, wollt ich X Window starten. Ich habe "startx" eingegeben, aber Freebsd gab mir zurück, dass das es den Befehl nicht gibt.
Muss ich mit einem anderen Befehl starten? Oder bei der Installation etwas beachten(ich habe beim Install Modus "All" ausgewählt)?
Danke, reini