FreeBSD NIS Server & Solaris Client

From: Christoph Schumacher <christoph_schumacher(at)web.de>
Date: Fri, 24 Jan 2003 11:45:11 +0100

Hallihallo !

Ich habe hier einen FreeBSD 4.7 NIS Server. Damit der auch mit Linux
Clients funktioniert benutze ich DES Crypt ( Denke ich mal ;-)
..../usr/lib/libcrypt.so -> libcrypt.so.2 ). Das funktioniert auch
soweit. Jetzt wollte ich einen Solaris Client anbinden und auf Anhieb
funktioniert das natürlcih mal wieder nicht ....:-(
Hat da jemand Erfahrung mit ? Was muss ich beachten....?

Gruss

Christoph