Re: Wheel-Mouse unter X ... ?!

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Fri, 24 Jan 2003 00:43:13 +0100

On Thu23 Jan (22:07:50), Alexander Langer <alex(at)big.endian.de> wrote:

Hoi,

> Könnte hieran liegen.
>
> Ich hab folgendes:
> Section "InputDevice"
> Identifier "Mouse0"
> Driver "mouse"
> Option "Protocol" "auto"
> Option "Device" "/dev/sysmouse"
> Option "Buttons" "5"
> EndSection

*argl* ... nein, das war es auch nicht. Ich hab mittlerweile
auf einer Seite das "Kleingedruckte" gelesen und herausgefunden,
dass anscheinend genau der Typ Maus, den ich hab nicht funktioniert.
Es ist zwar eine Logitech Maus, aber die OEM-Version. Da ich einfach
davon ausgegangen bin, dass das egal ist, hab ich es auch nicht
erwaehnt ... :-/
Aber die scheint _nicht_ zu gehen. Sie ist vom Typ M-S48a.

> (mit moused so laufen:
> /usr/sbin/moused -z 4 -p /dev/psm0 -t auto
> )

Ich brauch den eigentlich nicht in der Konsole, daher hab
ich ihn dort auch deaktiviert.

Danke!

Gruesse,
        --Beastie

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.