Re: Mailman mag nicht mehr

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Sun, 19 Jan 2003 12:48:43 +0100

On Sun, Jan 19, 2003 at 10:23:51AM +0100, Jan Siml wrote:
> Hallo Matthias!

> Vorsicht Matthias! Wenn Du sowas schreibst, bekommt Bernd einen völlig
> falschen (schlechten) Eindruck von Mailman.

Einen schlechten Eindruck habe ich denoch.
Wozu soll das kaskadieren von Queues gut sein?
Angenommen /usr/local/mailman (ein absurder Platz für Spool übrigens)
ist voll, dann muß er denoch sauber an den MTA zurückmelden können, daß
die Nachricht temporär nicht behandelt werden kann.
Warum wird das nicht gleich genutzt?