Re: XFree86 per cvsup aktualisieren

From: Harald Neuffer <neuf(at)lrs.eei.uni-erlangen.de>
Date: Thu, 16 Jan 2003 10:15:40 +0100

Marc Santhoff wrote:

> Ehrlich? Also im Handbuch hab' ich keinen Verweis auf XFree86 gefunden,
> cvsup (STABLE) benutze ich schon länger, aber wie sag' ich Bescheid, das
> auch die X-Sourcen einbezogen werden sollen?
>
> In /etc/make.conf habe ich nichts passendes gefunden, alles nur für die
> ports. Auch in /usr/share/examples/cvsup/* finde ich keinen Hinweis ...

Hallo,

ich habe im Rahmen meiner Versuche XFree86 mit dem i810 Treiber auf
einem Thinkpad R31 mit dem Intel 830m zum Laufen zu bringen, mehrmals
mir die aktuellen Sourcen von XFree86 via cvsup geholt. Unter
http://www.xfree86.org/cvs findest Du eine Beschreibung wie Dein supfile
auszuschauen hat.

Sei Dir bewußt, daß Du beim "install world" von Deinem selbstgebauten
XFree86 das bestehende XFree86 aus den Ports oder als Distribution
installiert unter /usr/X11R6 überschreibst.

Gruß Harald