Re: XFree86 per cvsup aktualisieren

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 16 Jan 2003 00:16:58 +0100

Am Mi, 2003-01-15 um 20.53 schrieb Christoph Sold:

> XF86 ist im Systembestandteil. Also entweder für -Stable oder -Current
> entscheiden und die entsprechende Anleitung im Handbuch befolgen.

Ehrlich? Also im Handbuch hab' ich keinen Verweis auf XFree86 gefunden,
cvsup (STABLE) benutze ich schon länger, aber wie sag' ich Bescheid, das
auch die X-Sourcen einbezogen werden sollen?

In /etc/make.conf habe ich nichts passendes gefunden, alles nur für die
ports. Auch in /usr/share/examples/cvsup/* finde ich keinen Hinweis ...

Gruß,
Marc