RE: Watchguard Firebox unter BSD

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Wed, 15 Jan 2003 09:18:17 +0100

Salü Sebastian und Liste

So, ich habe mir gestern mal die Watchguard genauer unter
die Lupe genommen. Nun, darunter verbarg sich nen Cyrix
6x86 Prozi mit 166 MHz und so wie es aussah 32 MB Ram.
Nebenbei gibt's ja ne Flash Disc, welche aber nur 7 MB
Kapazität hat und wenns mir recht ist auf 5 Partitionen
verteilt ist. Bei mir ist an der Konsole nicht mehr viel
geschehn, da das System beim Booten stehn bleibt ( Mit
einsatz ner Grafikkarte hab ich dies gesehn) Was die LED's
betrifft, werden die über den Printerport angesprochen.
Ich werde als erstes dan mal ein Image der Flashdic machen
und dan mal wieter schauen *s*...

Gruss Hannes Widmer