SSH Session wegen Firewall unterbrochen

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Mon, 13 Jan 2003 17:40:38 +0100

Hallo Liste

hier noch ne hoffentlich kleine Frage: Ich manage meinen Server
zuhause über ssh vom geschäft aus. Nun, wenn ich connectet bin
und 2,3 Minuten nicht's tippe, killt er die Verbindung.
Das Passiert mir aber auch z.b. wenn ich am kompilieren
bin, er eine eingabe möchte. Dann ich das ganze futsch und ich
muss nochmals beginnen. Gibt es da eine möglichkeit, diese Sitzung
wieder aufzunehmen bzw. auf diesen Screen zu gelangen oder ist
sind die Tasks in der Shell auch beendet, wenn die ssh Verbindung
zusammen bricht?

Vielen Dank für eure Infos

Have a nice evening...

Greetings Hannes Widmer