Re: Image einer (S)VCD erzeugen

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Sun, 12 Jan 2003 17:32:55 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Äh, sorry, das ist dann wohl nur in meiner Development-
> Version drin. (-B liest jeden Track dreimal und versucht
> eine Fehlerkorrektur, wenn sich Differenzen ergeben.
> Dauert natürlich länger, hilft aber bei CDs mit Kratzern
> u.ä.)

Gibt's reelle Chancen, dass der Rest der Welt das auch
irgendwann zu Gesicht bekommt? :-) Ich habe hier zwei,
drei SVCDs, bei denen mein DVD-Player in letzter Zeit
irgendwie stockt -- wenn ich jemals Zeit finde, würde
ich die gerne noch mal neu brennen, da die Festplatte
mit den originalen DV-Streams von einem Windows zu Grabe
getragen wurde und die Bänder nicht mehr existieren. :-(

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob