Re: fsck/boot problem

From: Philipp Walther <philippwalther(at)gmx.ch>
Date: Fri, 10 Jan 2003 21:05:53 +0100

On Fri, 10 Jan 2003 20:58:03 +0100, Bernd Walter wrote:

> [...]
[..]
>Nicht bevor der syslogd gestartet wurde.

>Evtl ist ja nur das binary defekt.
>Du kannst es ja aus dem Distributions tgz neu entpacken.

gute idee - n versuch ists wert! hmm oder sollte ich auf 5.0-stable warten?

>Wenn du ein Hardwareproblem hast, dann ist ein anderes OS auch keine
>Wahl - es kann dich ja jederzeit wieder erwischen.

das ist ganz einfach: Es gibt kein Hardwareproblem - zumindest solange nicht,
bis ich mir neue leisten kann :-/ (armer armer student.. - ja die sind auch
in der Schweiz arm - auch wenn sie hin und wieder solche hw haben :)

Ich meld mich wieder wenn ich zum ausprobieren kam..

merci!

--
I'm like a turtle - I feel so defenceless without a shell.
      - P. Walther