Re: Mozilla die II.

From: Schmid Roger <irgendein(at)gmx.net>
Date: Thu, 09 Jan 2003 14:22:07 +0100

Jens Rehsack wrote:

> Der Patch im Anhang sorgt dafür, dass die bsd.ports.mk den richtigen
> Compiler verwendet. Im Home-Dir speichern und anwenden durch:

Habe hier noch einen zweiten FreeBSD 4.7 Rechner, auf welchem sich
mozilla fehlerfrei installieren liess.

Unglücklich bin ich auch mit linux-mozilla nicht. Jedoch will ich beim
Besuch von Webseiten FreeBSD und nicht Linux in den logs hinterlassen.

Quick and Dirty: linux-mozilla hinterlässt nun einen ordentlichen
User-Agent ;)

user.js erstellt mit der Zeile:

user_pref("general.useragent.override", "Mozilla/5.0 (X11; U; FreeBSD
i386; en-US; rv:1.0.1)");

Gruss
Roger