Re: Exim verweigert sich

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Tue, 07 Jan 2003 14:57:00 +0100

On Mon, Jan 06, 2003 at 10:12:35AM +0100, Karsten Rothemund wrote:
> [...]
[...]

> Hm. Soweit ich exim von Linux kenne, werden Links angelegt. Aber ist
> richtig, das MUSS bei FreeBSD nicht auch so sein. Probiere ich.

... und es war tatsaechlich die Loesung (war wohl noch zuviel Linux im
Kopf).

> HM. OK. Steht "NO" im /etc/rc.conf.

> OK Danke. Wird getestet.

Habe ich jetzt so in rc.conf stehen.

Ergebnis: Exim tut. Das war jetzt fast der letzte Schritt von Linux
nach FreeBSD - zunindest mal auf diesem Rechner.

Danke fuer eure Hilfe dabei

Gruesse von der kalten Kueste,

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock