Re: Farben mit Mutt

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Tue, 7 Jan 2003 01:24:21 +0100

On Di 7 Jan (00:36:47), Ralf Kessler <ralf(at)kesslerweb.com> wrote:

Hoi Ralf,

> und nu hab ich denn doch noch en etwas heftigeres Problem. Mein Mutt
> will in grafischen Terminals (xterm, rxvt, konsole) keine Farben

hast Du Deinen Terminals auch gesagt, dass sie farbis sein sollen?
Dafuer kannst Du die Shell-Variable "TERM" hernehmen. In der Bash
kannst Du z.B. folgendes schreiben:

TERM="xterm-color"; export TERM

Gruesse,
        --Beastie

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.