Farben mit Mutt

From: Ralf Kessler <ralf(at)kesslerweb.com>
Date: Tue, 7 Jan 2003 00:36:47 +0100

Hallo,

und nu hab ich denn doch noch en etwas heftigeres Problem. Mein Mutt
will in grafischen Terminals (xterm, rxvt, konsole) keine Farben
darstellen. Auf der Textkonsole funzen die alle einwandfrei. Mit zB vim
oder mc funktionieren alle Farben in den grafischen Terminals. Ich steh
im Moment etwas aufm Schlauch, weil ich nicht mehr weiß wo ich
suchen/drehen muss, daß Mutt auch in den terminals farbig ist :-(

THX for help

Best Regards
Ralf

--
  .-. Ralf Kessler * Freiburg/Germany * http://www.ralfkessler.de/  .-.
  oo|   Citizen of Ladonia    *    Mailadresse im Header            oo|