Re: Mozilla/Flash/Java

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Mon, 6 Jan 2003 20:46:48 +0100

On Mon, Jan 06, 2003 at 08:33:37PM +0100, Robert Lillack wrote:

> Wenn Du Flash willst, musst Du wohl die Linux-Variante
> (vom Mozilla) nehmen. Linux-Plugins funktionieren
> unter dem FreeBSD-Mozilla *nicht* und die beiden
> OpenSource-Flash-Plugins, die ich kenne, sind nicht wirklich
> brauchbar.

Oder du machst es genauso wie ich.
Du benuzt den Native-Mozilla mit Native Java und beschwerst die bei
jedem Webmaster, der meint seine Seiten ausschließlich per Flash
nutzbar zu machen.
Besonders viel Spaß macht es bei öffentlich rechtlichen Sendern und
Behörden, weil man da sogar einen Anspruch drauf hat.