hubs und switches

From: wolfgang steuerle <wolfgang.steuerle(at)t-online.de>
Date: Fri, 03 Jan 2003 22:45:16 +0100

Hallo !
Ich plane, mein kleines 2PC-Ethernet zu erweitern. Muß ich bei FreeBSD
auch auf spezielle, unterstützte Hubs bzw. Switches achten, oder tut es
irgendein 0815-Modell ?
Vielen Dank auch für die großartige Unterstützung im letzten Jahr - ich
konnte vieles verwirklichen, von dem, was ich vorhatte
wolfgang

--
Those who desire to give up Freedom in order to gain Security, will not
have, nor do they deserve, either one. (T. Jefferson)