Re: wireless intelli usb-mouse funktioniert nicht

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Thu, 2 Jan 2003 18:36:23 +0100

On Thu, Jan 02, 2003 at 05:51:01PM +0100, Mike Fuchs wrote:
> Sebastian Trahm wrote:
[Fullquote]

> Hallo Sebastian
> kommentiere mal folgendes in der "/etc/usbd.conf" aus.
>
> device "Mouse"
> devname "ums[0-9]+"
> attach "/usr/sbin/moused -p /dev/${DEVNAME} -I \
> /var/run/moused.${DEVNAME}.pid"
>
> vielleicht klappts dann ja.

Och bitte, war es denn wirklich noetig, dafuer die gesamte Mail
von Sebastian zu quoten? Der dabei entstandene Traffic ist
vermutlich fuer die meisten (mich inklusive) ja kein Problem,
aber bei entsprechendem Quoting waere es in Zukunft sicher
leichter, im Mailinglistenarchiv deinen Rat zu finden, als sich
erst lange durch den Fullquote zu bemuehen (und dann die wenigen
zusaetzlichen Zeilen zu uebersehen).

bye,
  Harold