Schriftart/Terminal für Mailbox

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: 29 Dec 2002 22:32:26 +0100

Hallo,

seit neustem hole ich mir eine ordentliche Portion "Nostalgie" in dem
ich mich per Telnet-Protokoll in diverse Mailboxen - wie damals per
Modem - einklinke.

Tja, leider werden die ASCII-Grafiken nicht korrekt dargestellt. Farbe
ist zwar vorhanden, der Zeichensatz ist aber falsch. Irgendwie will ich
es nicht schaffen das so klassische Blockgrafiken mit dem
IBM-Zeichensatz (der war es doch, oder) bei mir erscheinen.

Also ... was für Schriftart muß ich beutzen (hab zwar schon ein paar
probiert) oder muß ich ein spezielles Terminal anwerfen?

Gruß & Danke,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 156608868 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel