Vielleicht ein bisschen OT ...

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Sat, 28 Dec 2002 23:18:36 +0100

... aber ich muss sagen dass die permamenten Nimda-oder-was-weis-ich-was
  Zugriffe der Art

File does not exist: /daten/www/htdocs/c/winnt/system32/cmd.exe

in der httpd-error.log meines Systems mir doch ein bisschen auf die
Nerven gehen. Mein System ist ueber die T-Online-Flatrate angeschlossen
und hat auch einen z.T. offenen Web-Server laufen, ich kann das System
also nicht komplett nach aussen abschotten.

Natuerlich brauchen mich Zugriffe dieser Art unter FreeBSD nicht zu
interessieren, aber mich nervt das halt. Ich habe mal 'n bisschen
gegoogelt aber nichts zu diesem Thema gefunden, muss ich diese
versuchten Zugriffe also hinnehmen? Vielleicht ist hier der ein oder
andere Spezialist der mir weiterhelfen kann ...

Gruss,

Tom