Re: Traffic Analyse

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 28 Dec 2002 14:22:12 +0100

Hallo Thomas,

* Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de> [28-12-02 13:25]:
> ntop scheint mir ein sehr umfangreiches Tool zu sein, kann man bequem

Das kann aber leider nicht das, was ich brauche, ntop zeigt nur den
Traffic für bestimmte Ports an, mich interessieren aber gerade die
Ports, welche ntop als andere Ports zusammenfasst.

> Zwecke ausreichend geht es mit trafshow. Desweiteren wurde noch die
> Kombination net-acct mit nacctstats genannt, letzteres habe ich
> allerdings noch nicht ausprobiert.

Dann muss ich mir das mal anschauen, ich dachte einfach an ein
Programm, welches den Traffic mitzählt und für jeden Port diesen
angibt, ich selber kann dann entscheiden, welche Ports angezeigt
werden sollen.
Vielleicht muss ich mir doch selber was schreiben.

--
Gruss
Matthias