Re: Portssystem aktualisieren

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 22 Dec 2002 20:16:26 +0100

Martin Hasenbein schrieb:

> Hmm ... eigentlich schon. Aber bist Du sicher, dass sie auch nach
> /usr/ports entpackt wurden? Bin mir bei dem Tarball jetzt nicht
> sicher, wo er sie genau entpackt.

Ja, ich habe vorher mit `tar -t...` nachgeschaut und daraufhin beim
Entpacken die Option `-C /usr` mit angegeben. Und nach vorherigem
Löschen von /usr/ports und anschließendem Entpacken des Tar-Balls
waren auch alle Dateien wieder dort, wo ich sie erwarte. Da kann
also auch beim ersten Versuch nichts schief gegangen sein.

Na was solls, die Ports will ich ja nicht jeden Tag aktualisieren.

Gruß,
Patrick