Re: Portssystem aktualisieren

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Sun, 22 Dec 2002 20:02:36 +0100

On Sun22 Dec (17:53:48), Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de> wrote:

Hoi,

> Ist das normal? /usr/ports zu löschen nimmt nämlich "etwas" Zeit in
> Anspruch, wo doch `tar -x...` alle Dateien selbst überschreiben
> sollte. Oder?

Hmm ... eigentlich schon. Aber bist Du sicher, dass sie auch nach /usr/ports
entpackt wurden? Bin mir bei dem Tarball jetzt nicht sicher, wo er sie genau
entpackt.

Aber da mir der Vorgang auch zu lange dauert, hol ich mir die aktuellen
Ports und Sourcen nachts immer per cvsup. Finde ich persoenlich um einiges
bequemer :-)

                --Beastie

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.