__stderrp

From: Rudolf Christel Jr. <rcj-mail(at)christel.org>
Date: Sat, 21 Dec 2002 11:45:34 +0100

Hallo,

Hab hier einen Kiste von 4.7-PRE auf 4-Stable umgestellt. Soweit hat
auch alles geklappt. Nur der Virenscanner will nicht mehr....

/usr/libexec/ld-elf.so.1: /usr/lib/libm.so.2: Undefined symbol
"__stderrp"

Hab die Scoures mit COMPAT4X neu gebaut, hab das dann mit COMPAT3X
gemacht. In die make.conf beides eingetagen.

Kann mir einer einen Tip geben, was ich falsch mache. Auf meiner anderen
Kiste läuft es ohne Problem.
Natürlich hab ich den virenscanner auch jedesmal neu gebaut....

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Christel Jr.