HP StorageWorks 20 XF

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Tue, 17 Dec 2002 16:38:29 +0100

Hallo Lieste....

Ich hätte da wiedermal ne kleine Frage *s*.... Bei uns zum verschrotten, steht ein
HP Sure Stroe Optical Tower mit 14 Slots für sogenannte "Worms" und das ganze
Teil ist ein Robbi......*was zum spieln* *s* Nun habe ich mir überlegt, das ich
dieses Ding an meinen Mailserver für Backups hängen könnte, da dieser auf die
Optischen Datenträger mehrmals schreiben kann. Hatt vielleicht jemand so ein
Robbi im einsatz oder ist das ne blöde Idee von mir ???*s*... Bin halt bastler....

Währe froh, wenn mir da jemand nen kleinen Tipp geben könnte ob das geht
oder wie ich dies anstellen könnte. Ist ja eigentlich wie ein Autoloader, oder?

Danke vielmals

Gruss Hannes Widmer