Re: Linux-EXT3 mounten unter FreeBSD?

From: Oskar Eyb <oskar(at)windows-sucks.com>
Date: Mon, 16 Dec 2002 07:05:07 +0100

On Sat, Dec 14, 2002 at 10:56:15PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Nein. EXT3FS Unterscheidet sich zu stark von EXT2FS, so
> daß ein reiner EXT2FS-Treiber damit nicht umgehen kann.

Ich meine doch, das es unter Linux geht... aber sicher bin ich mir da
jetzt auch nicht, vl kann das jemand anders bestätigen :)

> Mir ist auch nicht bekannt, daß ein EXT3FS-Treiber für
> FreeBSD in Arbeit wäre. Du kannst also ruhigen Gewissens
> anfangen, selbst einen zu schreiben.

Ah schade.
Das mit dem selber-schreiben wird bei mir in absehbarer Zeit nichts.
Als Workarround habe ich die betreffene Festplatte in mein Linux-PC
(aussterbende Sorte ;) ) reingeschoben.

--
Oskar