Re: SMC-Ultra - Netzwerkkarte

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 15 Dec 2002 17:55:13 +0100

Thomas Zastrow schrieb:
> [...]

Liegt das an meinem KMail, daß deine Umlaute so verhauen sind oder
sieht das bei den Mutt-Benutzern genauso aus?

> Die Karte laeuft seit 2,5 Jahren unter Linux einwandfrei :-)

Meine Realtek ist 4 Jahre unter einer SuSE 5.1 gelaufen...
Nach 2 Tagen unter FreeBSD war dann aber Schluß.

> Nein, weder noch. Wo koennte ich denn noch nach Fehlermeldungen suchen?

Du solltest mal deine Netzstruktur posten, sonst wirds schwierig mit
der Fehleranalyse. Evtl. mal die Netzwerkkabel geprüft und die
Übertragungsgeschwindigkeiten aller beteiligten Karten verglichen?

Gruß,
Patrick