Schlechter Ausdruck

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: 15 Dec 2002 00:21:42 +0100

Hallo,

seit neustem habe ich ein Problem mit den Ausdrucken: Die Schrift ist
unscharf, pixelig. Als Dokument zum Ausdrucken verwende ich eine
PS-Datei von cdlabelgen. Wenn ich die PS-Datei mit gv anschaue, so ist
die Schrift einwandfrei ... auf dem Drucker wird diese aber pixelig.

Drucker: HP DJ 1600C
Druckertreiber: CUPS und gimp-print

Komischerweise wird eine reine Text-Datei beim Ausdruck perfekt
gedruckt. Nur die PS-Datei spinnt. Auch Ausdrucke mit LaTeX (über LyX)
sind perfekt.

Wo kann das Problem liegen?

Als Anhang hab ich euch die PS-Datei beigelegt.

Gruß & Danke,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 156608868 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel