Re: Netinstall auch fuer FreeBSD ?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Sat, 14 Dec 2002 00:38:21 +0100 (CET)

On Fri, 13 Dec 2002, Oliver Fromme wrote:

> Ja, natürlich, aber es geht darum, daß er nicht das kom-
> plette ISO-Image downloaden möchte. Selbst das mini.iso
> mit seinen 200 Mbyte mag noch Overkill sein, wenn man nur
> eine Minimalinstallation machen möchte (und nur eine lang-
> same ISD- oder Analogmodem-Anbindung ohne Flatrate hat).
>
> Eine Minimalinstallation per FTP kommt mit ca. 35 Mbyte
> Transfervolumen aus.

Moin!

jup, 35 MB sind natuerlich ueberzeugend, deshalb isses denn auch etwas
sinnfrei, von was anderem als Disketten den netinstall anzustossen.
(es sei denn, die Kiste hat kein Diskettenlaufwerk mehr...)

Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,