Re: libgtop

From: Ulrich Spoerlein <q(at)galgenberg.net>
Date: Fri, 13 Dec 2002 12:28:17 +0100

On 2002-12-11-15-52-04 Hannes Widmer wrote:

>Habe Qmail, vmailmgr, courier-imap, ucspi-tcp und vadmin selber
>kompiliert und installiert. Nun, dennkst du das daran ein Problem
>liegt? Ich habe eben ne Doku in welcher ein BSD Mail System so
>aufgesetzt wird wie ich es bis anhin gemacht habe. Bei dem scheints
>zu tuten *s*... http://qvcs-guide.sourceforge.net/bsd/qvcs-guide.pdf

hmm, meiner meinung nach ungeschickt. wie willst du die software z.B.
deinstallieren? das ports system und das paket-management sind so
ausgereift, dass _ich_ nichts anderes verwenden wuerde. man kann
natuerlich alles manuell machen, ist aber IMHO viel zu viel aufwand

>Okay, anstatt selber kompilieren..... ok, werde dies mal versuchen
>so zu installieren

vielleicht klappts ja...

>Ich konnte deine Mail in der BSD Lieste lesen,
>habe es aber selber nicht erhalten*s*...

komisch. also ich selbst erhalte von meinen postings keine kopie... kann
mich denn irgendjemand anders lesen? bitte um kurze nachricht per mail.
danke!