Re: ports/ freezed

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Wed, 11 Dec 2002 23:25:54 +0100

On Wed, Dec 11, 2002 at 10:19:50PM +0100, Kirill Ponomarew wrote:

> AFAIK es gibt nur einzige Methode - send-pr(1)

Als Maintainer sollte man dann schon einen Patch für den jeweiligen
Commiter (falls mans nicht selber ist) zur Verfügung stellen.
In dem Fall hilft es eher den Fall zusammenzutragen und, wenn man nicht
weiterkommt, auf der current@ Liste um Hilfe zu bitten.
Bei KDE gibt es ja auch eine eigene Liste mit Leuten, die bei KDE
spezifischen Problemen auch einiges an Erfahrung mitbringen.