Re: Billiger Speicherkartenleser von Aldi geht mit FreeBSD!

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Tue, 10 Dec 2002 21:00:37 +0100 (CET)

Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> wrote:

> Ist das auch SCSI over Bulk-Only?

Das weiß ich jetzt nicht aus'm Kopf, ich glaube aber nicht.
Ich schaue am Freitag nochmal nach (vorher geht's leider
nicht).

> sysctl hw.usb.umass.debug=4294901760

Hmm, das bringt's wohl nur, wenn ich den Quirk wieder raus-
nehme. Dazu muß ich die Kiste rebooten, was jetzt gerade
so ad-hoc nicht geht. Muß ich gelegentlich mal dran den-
ken.