OT: Speicher fuer Alpha?

From: Thomas Schwarzkopf <tschwarzkopf(at)t-online.de>
Date: Sat, 7 Dec 2002 17:12:44 +0100

Hallo,

ich moechte auf einem alten Alpha-Board ein bisschen mit Free- oder
NetBSD spielen, aber mir fehlt leider noch der passende Speicher.
Es handelt sich um ein so genanntes NoName-Board (AXPpci33).
Laut den Hardware Notes fuer FreeBSD-Alpha soll der Speicher folgende
Eigenschaften haben:

bus width: 64 bits

PS/2 style 72 pin 36 bit Fast Page Mode SIMMs

70ns or better

installed in pairs of 2

4 SIMM sockets

uses ECC

Gibt es solche Speichermodule ueberhaupt noch?
Kennt jemand einen Versender (vorzugsweise im Inland), der solchen
Speicher anbietet?

Vielen Dank!

Thomas