hi

From: <wg401(at)gmx.net>
Date: Sat, 7 Dec 2002 16:44:09 +0100

mal ganz dumm gefragt.
ist das freeBSD soetwas wie ein software router der auf diskette passt???
mir wurde das freebsd, openbsd, netbsd von einem im Chatt empfohlen als ich ihm erzählte das ich Fli4l benutze,
er sagte mir das die kernel veraltet ist und das er freebsd, openbsd, netbsd benutzen würde.
Ich habe leider nicht genug Ahnung um das zu vergleichen, daher bitte ich euch mir zu sagen ob ich mit einer T-DSL-Flat und einem P-90 der nur ein Diskettenlaufwerk hat das FreeBSD benutzen kann und ob es sich lohnt für ein Unerfahrenden windows user sich in FreeBSD einzuarbeiten.

Vielen. vielen dank im Vorraus!!!
daniel Mülder