Sound-Devices

From: Rocco Rutte <s1118644(at)mail.inf.tu-dresden.de>
Date: Fri, 6 Dec 2002 16:24:36 +0100

Hi,

ueber welches Sound-Device kann ich unter FreeBSD eigentlich
den Audio-Strom eines Line-Eingangs auslesen? Die diversen
Varianten von /dev/dspN.M bringen nur rauschen (wenn
ueberhaupt). ...oder ich habe einfach nur die falsche
Frequenz und/oder falsche Bitrate angegeben.

Es wuerde mir auch reichen, wenn ich den Master-Ausgang
irgendwie in eine Datei/Pipe umleiten koennte, um
vinyl->mp3|ogg zu machen.

   bye, Rocco

--
Now playing: Aphex Twin - Ventolin (Video Version)