SMC2632W V.2 wlan-karte..

From: Frederik Teichert <fredi(at)dev0.no-ip.org>
Date: Mon, 02 Dec 2002 21:27:07 +0100

moin moin;

ich habe mir eine SMC2632W V.2 wlan karte gekauft (ez connect [blah])
und musste leider feststellen, dass die nicht unterstützt wird, wie ihr
vorgänger SMC2632W !
ich möchte wissen, ob vielleicht schon ein treiber in a-byte ist, oder
jemand das selbe problem hat und, ob jemand ahnung hat vom
treiber-schreiben und einen treiber schreiben kann.
ich selber kann es leider nicht.

ich habe auch versucht in der /etc/defaults/pccard.conf einen neuen
eintrag zu schreiben, indem ich den vorhandenen SMC-eintrag verändert
habe. pccardd konnte eine karte konfigurieren (es wäre auch schlimm,
wenn nicht ;-)), aber dann kam ein device-timeout.

ich ärgere mich ein wenig über den kauf. seisdrum, ich hoffe mir kann
jemand helfen, und ich bin ja auch schliesslich nicht der einzige, der
diese karte haben wird.

- es ist alles nur eine frage der zeit -

gruss an alle:

/dev0