Re: /boot.config -n geht nicht mehr?!?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Mon, 2 Dec 2002 00:35:53 +0100

On Sun, Dec 01, 2002 at 11:14:13PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> Moin,
>
> Ich habe seit Jahrhunderten eine Datei /boot.config mit
> Inhalt »-n«, um den Bootvorgang etwas zu beschleunigen
> (sonst wartet boot2 für ein paar Sekunden auf einen Tast-
> endruck, bevor er weitermacht). Nach meinem jüngsten
> Update auf 4-stable (vor ein paar Tagen) geht das nicht
> mehr; stattdessen bekomme ich dann den Prompt von boot2
> und muß manuell den loader laden. Wenn ich /boot.config
> lösche, bootet er selbständig durch, aber dann halt mit
> den paar Sekunden Zwangspause.
>
> Kann das hier jemand zufällig reproduzieren? Ich find's
> [...]

Die Revision ist eindeutig aus diesem -Jahr-...
revision 1.28.2.6
date: 2002/03/31 18:12:50; author: pb; state: Exp; lines: +8 -2
MFC: Add option -n to i386 boot2 to disallow boot interruption by keypress.

Ich habe das allerdings nie genutzt, weil ich oftmals froh war, wenn
ich zur Not noch einen alten loader benutzen konnte.

Ich kann aber nichts erkennen, das es kaput gemacht haben könnte.
Es gab seit dem auch nur einen einzigen commit, der dafür wirklich
nicht verantwortlich sein kann.