tpop3d

From: <mbecker(at)Mode-fuer-Kids.de>
Date: Sat, 30 Nov 2002 17:45:45 +0100

Hallo!

Ich habe tpop3d 1.4.2 installiert und versuche im conffile die in der
manpage angegebene option
"auth-passwd-enable: yes"
einzutragen. Wenn ich dann den daemon starte kommt:
"/etc/tpop3d.conf:10: warning: unknown directive `auth-passwd-enable'"

Kennt jemand von Euch den Fehler und weiss wo der herkommt? Weil in der
manpage tpop3d.conf ist eben dieser parameter der, der angibt das das
System gegen die /etc/passwd authentifizieren soll.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Becker