Olle Gammel-Webcam unter FreeBSD?

From: Martin Moeller <mm(at)bsdsi.com>
Date: Fri, 29 Nov 2002 22:05:30 +0100

Bei einer kürzlich durchgeführten Reorganisation meines
Computer-Müll-Lagers (aka Schreibtischschublade) habe ich eine
wunderbare Webcam gefunden, die ich gern zur Kommunikation mit meinen
Eltern nutzen würde, die hoffnungslos weit weg wohnen. Es handelt sich
um ein Gerät DRU-350C von D-Link (Untertitlel: Neteasy). Das Gerät
wird über USB mit dem Rechner verbunden.

Kann mir jemand weiterhelfen, der bereits eine USB-Cam mit FreeBSD zum
Laufen gebracht hat und vielleicht einige Infos bereitstellen kann?

Gruß!
Martin

--
Martin Möller <mm at bsdsi.com>   http://bsdsi.homeunix.com/
GPG Key ID: 0x3C979285                        ICQ # 82221572