Re: selbst comp..

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Fri, 29 Nov 2002 14:58:22 +0100

On Fri, Nov 29, 2002 at 01:55:25PM +0100, Otto Kucera wrote:
> liebe listingers!
>
> die ports sind zwar sehr umfangreich aber leider findet man nicht alles
> und dann fängt man selbst an.
> leider waren meine versuche nicht von erfolg gekrönt. siehe unten ...

Unter /usr/ports/Mk findest du die Scripte, mit denen die FreeBSD
Ports arbeiten.
Dort findest du auch die configure Parameter, die für diverse Programme
gebraucht werden.
Im speziellen wird die /usr/ports/Mk/bsd.gnome.mk helfen.
z.B. heißt gtk-config unter FreeBSD bei Version 1.2.* gtk12-config, um
mehrere Versionen gleichzeitig installieren zu können.